Navigieren des Gesundheitssystems ist bereits ziemlich würzig, und ein neues Programm, das von Versicherungsriesen angibt, ist das Muddieren der Gewässer noch mehr für einige. Das im Jahr 2017 eingeführte Programm der Notfallabteilung (ED-Review), der 2017 eingeleitet wurde, wurde das Unternehmensprogramm, um unnötige Besuche in den Notfällen der Nation zu reduzieren.

In und von sich selbst ist das Ideal nicht so schlecht Sache, da die Notfallabteilungen manchmal schlecht verwendet werden. Tatsächlich fand ein Bericht 2010 in Höhe von 38 Milliarden US-Dollar pro Jahr in verschwenderischen Ausgaben dank ed Overbrauch. Wenn jedoch eine Person von HTHEM-Politik, wenn eine Person mit Symptomen oder einer Erkrankung, die sich herauszieht, nicht lebensbedrohlich geht, konnten sie die Tasche für eine ganze Menge Geld halten.

' Wenn ein Verbraucher entscheidet, um die Pflege für Nicht-Notfallbedingungen an der ED zu erhalten, wenn eine geeignetere Einstellung verfügbar ist, wird Anthem mehr Informationen (einschließlich zusätzlicher medizinischer Datensätze) aus dem Krankenhaus und einer Erklärung des Verbrauchers anfordern, warum sie zum Ed ' Erklärt Christina Gaines, Communications Director für Anthem, Inc. in einer E-Mail. Dann wird ' ein Anthem Medical Director überprüft die zusätzlichen Informationen mit dem umsichtigen Layperson-Standard, und der Anspruch kann als kein überdachter Service verweigert werden. In dem Fall, dass der Antrag des Verbrauchers abgelehnt wird, haben sie das Recht auf Berufung. '

'Eine umsichtige Laien'

Ein großer Teil der Kontroverse um dieses Programm liegt mit den umsichtigen Layerson Standard Gaines genannt . Der Standard wurde 1997 vom US-amerikanischen Kongress zurückgewiesen, wobei 47 Staaten ebenfalls ebenfalls in das staatliche Gesetz arbeiten. Es wurde geschehen, um eine Schutzschicht für den Gesundheitsverbraucher hinzuzufügen, so dass sie sorgfältig sorgen können, ohne eine riesige ED-Rechnung aufzuarbeiten.

' Der umsichtige Layperson-Standard erfordert Krankenversicherungsunternehmen, um Besuche basierend auf dem Patienten abzudecken Symptome, nicht die endgültige Diagnose. Dies bedeutet, wenn ein Patient Brustschmerzen hat, aber erweist sich, um einen nicht dringenden Erkrankungszustand zu haben, wie beispielsweise eine Gastritis oder Muskelschmerzen, die Versicherungsgesellschaft muss den Besuch noch den Besuch abdecken, " Sagt Dr. David Farcy, Präsident der American Academy of Notfallmedizin (AAEM) in einem E-Mail-Interview. ' Wir haben eine Pflicht, Patienten zu schützen, und können nicht erwarten, dass unsere Patienten, die wenig zu keiner ärztlichen Ausbildung haben, Ärzte zu sein, und den Unterschied zwischen einem Minderjährigen oder einem Lebens- und Todesbereinigungszustand kennen. Die Patienten zwingt die Patienten, Ärzte zu sein, die Bundes- und Landesgesetze völlig ignorieren, die Patienten schützen. '

In der Tat weiß jeder, der jemals in einer möglicherweise aufstrebenden Situation gewesen ist, dass manchmal die logischste Wahl nicht immer das ist am offensichtlichsten. Dies wird weiter von einem Gesundheitssystem, in dem es oft schwierig ist, falls nicht unmöglich ist, einen Primärpflegemittel oder einen Spezialisten rechtzeitig zu sehen. Daher können Ed Visits, die an anderer Stelle behandelt werden könnten, an anderer Stelle behandelt werden können.

Das war fast der Fall für Baltimore, Maryland-basierter Laktationsexperte Amanda Gorman. ' Ich war fast gezwungen, diese Woche in die Ersche zu gehen [Anfang Februar 2019] wegen eines Nierensteins [A] und konnte keinen neuen Termin mit einem Urologen bekommen, " Sie erinnert sich per E-Mail. Gorman ist ein Krankenschwester-Praktizierender, der mit einem Arzt verheiratet ist und versuchte, ins Krankenhaus zu gehen, wo ihr Mann arbeitet. ' Wenn wir also Probleme haben, dies zu navigieren, kann ich mir die Kämpfe für regelmäßige Patienten nicht vorstellen, ' Sie sagt.

Gorman endete einen Termin mit einem Out-of-Network-Spezialisten, ein potenziell kostspieliges Risiko an sich. ' es ist wahrscheinlich 6: 1 in Bezug auf Kosten (was ich aus der Tasche aus dem Netzwerk gegen einen EER-Copay auszuräumen), aber ich hätte den Ärger der Notaufnahme lieber vermieden, und ich bin hartnäckig, wissend, wie schlecht der Das Gesundheitssystem ist derzeit in Betrieb. Es sollte nicht so unzusammenhängend sein, " Sie fügt hinzu ' das verletzt pEopel und führen zu Verletzungen und Todesfällen. Das Ziel dieses Programms ist nicht die Ablehnungen, es geht um die Angst. Die Leute werden Angst haben, Notfallpflege zu suchen. Acep fühlt sich an, dass diese Politik unglaublich gefährlich ist und Menschen in den Namen des Gewinns gefährdet, " Sagt Dr. Ryan Stanton, ein Notarzt mit Lexington, Kentucky-basierter Notarzt und Sprecher des American College of Noticles Physicians (Acep). ' Ich habe mit einer Reihe von Menschen gesprochen, die abgelehnt wurden, und das gemeinsame Thema war, wie verärgert sie waren, aber vor allem, aber sie haben jetzt Angst, in die Notaufnahme zu gehen, selbst wenn sie das Gefühl haben, dass sie einen Notfall haben. ' [ 123]

Beide Ärzte hämmern den Punkt nach Hause, den viele Bedingungen mit ähnlichen Symptomen präsentieren, unabhängig davon, ob sie aufwendig sind, dass sie gutartig oder wirklich lebensbedrohlich sind. ' Brustschmerzen können ein Herzinfarkt oder ein Sodbrennen sein. Bauchschmerzen können Anhang genommen oder Gas sein. Ein Kopfschmerz kann ein gebrochener Aneurysm oder ein Kater sein. Die Herausforderung mit der Medizin ist, dass es sich in Graustufen und selten schwarz oder weiß handelt. Der Schlüssel ist, dass, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Leben oder Ihre Gesundheit gefährdet sind, in die ER, ' Stanton sagt.

Nicht jeder glaubt, dass Hymthem das Programm jedoch völlig aus der Basis ist. Lindsey Artola ist ein gesundheitspolitischer Experte mit der Sage-Gesundheitsstrategie, der eine gewisse Strafe für unnötige Nutzung des ED unterstützt. "Die Notaufnahme ist bei weitem der teuerste Weg, um die Gesundheitsfürsorge zu erhalten, und mit dem Aufkommen von dringenden Pflegezentren, Krankenschwester-Triage-Linien und anderen Alternativen ist es ein schlechter Gebrauch von Gesundheitssystemressourcen für Leute, um die Er als A zu verwenden Hauptverpflegung, ' Sie E-Mails. ' Ich denke, eine finanzielle Strafe für den Missbrauch von Gesundheitssystemressourcen ist nicht unbedingt eine schlechte Idee. '

Wie schlecht ist das Problem der "Missbrauch"? das er? Statistiken variieren stark. Eine 2017-Studie, die in der internationalen Zeitschrift für Qualität in den Gesundheitsdaten von 2005-2011 von 2005-2011 veröffentlicht wurde In der Zwischenzeit, in der Truven Health Analytics, der Zeichnung auf Versicherungsdaten von 2010, sagte, dass 71 Prozent der ER-Besuche unnötig und vermeidbar waren. Eindeutig das Wort ' vermeidbar ' hat unterschiedliche Bedeutungen für verschiedene Menschen.

' Verbraucher, die vernünftigerweise glauben, dass sie einen Notfallzustand erleben, sollte immer in die Notaufnahme gehen oder 9-1-1 anrufen. sagt Hymne Sprecher Gaines. Sie weist darauf hin, dass Hymne auch unter bestimmten Bedingungen ED-Besuche, zum Beispiel:
  • ein Verbraucher wurde von einem Anbieter (einschließlich eines Ambulanzanbieters) in die Notaufnahme gerichtet.
  • Dienstleistungen wurden einem Verbraucher unter dem Alter 15 angeboten.
  • Die Heimatadresse des Verbrauchers ist mehr als 15 Meilen von einem dringenden Pflegezentrum entfernt.
  • Der Besuch trat zwischen 20:00 Uhr auf. Samstag und 8:00 Uhr Montag oder an einem großen Urlaub.
Der Patient erhielt Operation, IV-Flüssigkeiten, IV-Medikamente oder einen MRI- oder CT-Scan

Der Patient hatte Bedingungen wie Brustschmerzen, Schwierigkeiten beim Atmen, Krämpfen, Ohnmedikdosen überdämmert usw.

Viele dieser Ausnahmen wurden im Januar 2018 nach öffentlichen Einwänden an seine ursprüngliche Politik hinzugefügt. Gaines fügt hinzu, dass das Hyms-ED-Programm derzeit in fünf Staaten in Kraft ist - Missouri, Georgia, Ohio, Kentucky und Indiana - ohne aktuelle Pläne, die Reichweite zu verlängern. Erfahren Sie mehr über die Krankenversicherung in '

Kaufen Sie nicht diese Krankenversicherung: Werden Sie ein gebildeter Gesundheitsverbraucher: der gebildete Krankenversicherungsverbraucherhandbuch zur Verringerung der Gesundheitskosten ' von K. R. Woodfield. Sollten Sie sich entscheiden, einen zu kaufen, erhalten wir einen Teil des Verkaufs. Nun ist das wichtigste Eine unerwartete Rechnung ist eine der schlimmsten Arten von Überraschungen, die dort ist. Leider ' Überraschungsrechnungen ' ist eine ziemlich häufige Nebenwirkung eines ED-Besuchs, da es völlig möglich ist, in ein Krankenhaus zu gehen, das in der Netzwerk ist, nur von einem Arzt behandelt werden, der nicht! Tatsächlich tSein passiert um 22 Prozent der Zeit, was zu einigen hübschen, uneinnehmbaren Rechnungen führt.